Sprache:

nlensvbefrde

Neu: Empira Black

24 August 2020

 

Materialien, die den hochwertigen Charakter von Marmor mit praktischen Eigenschaften verbinden, liegen nach wie vor voll im Trend. Dieser Trend begann vor einigen Jahren mit verschiedenen Weißtönen in Marmoroptik mit einer subtilen Aderstruktur, aber inzwischen können solche Materialien auch dunkler und Strukturen sogar ausgeprägter sein. Um diesem Trend gerecht zu werden, stellen wir das neueste Dekor von Caesarstone in unserer Kollektion vor: Empira Black.

 

Empira Black überzeugt durch sein Aussehen, das schwarzem Marmor nachempfunden ist. Seine tiefschwarze Grundfarbe schafft einen attraktiven Kontrast zu der weißen, natürlichen Aderstruktur und verleiht einer Küche sofort ein Gefühl von Stil und Luxus. Zusammen mit schwarzen und/oder dunklen Holzleisten zeigt Empira Black seine vielschichtige, geheimnisvolle Seite. Aber auch die Verbindung mit hellen Holzblenden ist besonders ansprechend und wird ganz besonders Freunde eher klassischer Interieurs begeistern.

 

Empira Black, das mit einer polierten (glänzenden) Oberfläche ausgeführt wird, ist in den Stärken 12 und 20 mm sowie mit den Höchstmaßen 3000 x 1390 mm lieferbar.