Sprache:

nlensvbefrde

Bewerbung Arbeitsplatten Monteure

 

Was kannst du für unser Unternehmen bedeuten?

In unseren modernen Produktionsstandorten produzieren wir hochwertige Arbeitsplatten. Ein großen Teil unserer hochwertig produzierten Produkten liefern wir, mit unseren eigenen LKW’S, an die Lagerstandorte unserer Kunden. Aber einen Teil der Produkte werden auch durch unsere eigenen Monteure vor Ort beim Kunden montiert. Als Arbeitsplatten Monteur kommst du täglich in Kontakt mit Kunden die, meistens über ein Küchenfachgeschäft, unserer Arbeitsplatten bestellt haben. Gelegentlich besteht deine Aufgabe darin, ein genaues Aufmaß beim Kunden vorzunehmen, aber der größte Teil deines Aufgabenbereiches besteht aus der präzisen Montage der Arbeitsplatten bei unseren Kunden. Eine dankbare Aufgabe, da du mit deiner Arbeit am Ende der Montage für ein Freudenstrahlen im Gesicht des Kunden sorgst. Du bist das letzte Puzzleteil um das Gesamtbild der Küche zu vollenden.

 

Was bringst du mit?

– Du hast eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (vorzugsweise als Tischler).
– Du bist im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Führerscheinklasse B.
– Du bist kundenfreundlich, serviceorientiert und genau.
– Du bist stressbeständig und lösungsorientiert.
– Du hast ein gepflegtes Auftreten und ein großes Verantwortungsbewusstsein.
– Du hast eine selbständige und eine flexible Arbeitsweise.
– Du hast Idealerweise Erfahrung in der Küchenbranche und eine Affinität für digitale Arbeitsgeräte.
– Du wohnst in der Region Bremen – Hamburg – Hannover.

 

Wer sind wir?

Jetstone ist ein marktführender Hersteller von Luxus Arbeitsplatten, mit Hauptsitz in Deurne (Niederlande). Unsere internationale Kundschaft ist sich bewusst das sie für hervorragende Maßarbeit bei uns an der richtigen Adresse sind. Wir können in den letzten Jahren ein stätigen Wachstum verbuchen, und investieren weiter. Im Jahr 2023 möchten wir zum Beispiel unsere Produktion, mit einer neuen Produktionshalle von 16.000m2, vergrößern.
Arbeiten bei Jetstone bedeutet zusammen arbeiten, aber auch zusammen lachen. Nicht nur bei der Arbeit, sondern auch bei unseren zahlreichen Feiern und andere Aktivitäten. Wir haben eine gute und gesunde Arbeitsumgeben in der wir dein Talent benötigen. Wir investieren gerne in eine langjährige Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, wir feiern nicht ohne Grund Jährliche Jubilaren in unseren Reihen.

 

Interesse?

Haben wir dein Interesse geweckt oder hast du noch Fragen? Dann kontaktiere uns gerne telefonisch, oder bewerbe dich direkt an folgende E-Mail Adresse:
Hélène van Heck : +49(0)322 1090069 | Marian van Bree : hrm@jetstone.de

LADE HIER DIE STELLENAUSSCHREIBUNG HERUNTER!