Sprache:

nlensvbefrde

JETSTONE AUF DER KÜCHENMEILE 2023 AUF DEM LANDGUT GUT BÖCKEL

 

Auch 2023 wird Jetstone vertreten sein auf der Jährlichen Küchenmeile: Die Veranstaltung des Küchenfachhandels die traditionell rund um die Autobahn A30 in Deutschland stattfindet.

Von Samstag, 16. bis Donnerstag 21. September präsentiert sich Jetstone im stimmungsvollen Haferhaus auf dem Gut Böckel. Wir sollen zusammen mit unserem Messepartner Keller ein inspirierenden Raum schaffen, in der wir auf Überraschender Weise eine Zeitgenössische Auswahl an Keramik und Quarzstein in einer Vielfalt schöner Ausstellungsküchen integrieren. Darüber hinaus wird die Caesarstone Keramikkollektion erstmals auf Gut Böckel zu sehen sein.

Außerhalb der Regulären Öffnungszeiten ( Täglich von 09.00 bis 18.00 Uhr) sind Sie am Sonntagabend 17 September Herzlich Willkommen ein Häppchen und einem Getränk mit uns bis 21.00 Uhr zu genießen.

Wir sehen uns im September!